Menü

"Aufgeber gewinnen nie, Gewinner geben nie auf!"

Was für ein Wochenende!!

Wahnsinn, was für ein Rennen von Dominik! Sein erfolgreiches Weltcupwochenende in Pokljuka krönte unser Biathlonheld mit einem fantastischen 9. Platz im Massenstart. Da er zu den besten 5 des Rennwochenendes gehörte, durfte er in dieser Disziplin starten. Dass er sich diesen Startplatz mehr als verdient hatte, bewies er allen. Auch wenn der Fanclub nicht live vor Ort war, so drückten wir unserem Biathlonhelden zu Hause vor dem TV die Daumen und fieberten bei jedem Schuss mit. Als der letzte Schuss ebenfalls ins Schwarze ging war uns allen klar, es würde ein großartiges Ergebnis werden. Ein Top 10 Ergebnis zum Jahresabschluss, einfach der Hammer!
Dominik, wir alle sind sehr stolz auf dich und freuen uns schon darauf, dich wieder direkt an der Strecke anfeuern zu können!

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.