Menü

"Aufgeber gewinnen nie, Gewinner geben nie auf!"

Willkommen auf meiner neuen Homepage

Hallo an alle Fans und Unterstützer

Endlich ist es soweit, meine neue Homepage ist online! Mit einem neuen Design und besseren Übersicht starten wir zusammen in die neue Saison 2015/16! Hier könnt ihr mich bei meiner Vorbereitung über den Sommer und meine persönliche Auswertung der Wettkämpfe im Winter verfolgen. Ich werde versuchen euch einen Einblick in das Leben eines Biathleten zu zeigen und euch Informationen und Erklärungen über Schiesstechniken, bzw. Fehlschüssen im Wettkampf geben.

2 Antworten

  1. Hallo Dominik, deine Hompage ist schön zu lesen.
    Ihr seid ja zur Zeit in Ruhpolding im Trainingslager.
    Ich möchte dir bzw. deinem Fanclub in Südtirol die
    Einladung zum Fan- Workshop in Ruhpolding mitteilen.
    Vielleicht nimmt ja dein Vorstand mit daran teil. Es wäre
    schön. Ich leite sie dir auf deine Anschrift.
    Ich wünsche dir und dem Team gute Bedingungen und einen
    optimalen Trainingserfolg.
    Gruß an alle
    Roland

  2. Hallo Herr Windisch, hallo Dominik,
    jedes Jahr kommen wir nach Oberrasen, um am Kronplatz unseren Skiurlaub zu verbringen. Wir sind genau neben Dir in der Garni Renzler seit vielen Jahren zu Gast. In den letzten Beiden Jahren war ich zudem zum Biathlon Weltcup in Antholz. Es war ein wunderbares Erlebnis bei bestem Wetter.
    Natürlich freuen wir Deutschen uns, wenn der Simon Schempp gerade in den letzten Jahren in Antholz sehr erfolgreich war.
    Aber natürlich verfolgen wir auch Deine Karriere, die ja jetzt auch mit dem ersten Weltcupsieg gekrönt wurde.
    Und es folgten weitere tolle Auftritte im Weltcup.
    Auch Dorothea Wierer hat eine tolle Saison hinter sich.
    Nach dem diesjährigen Weltcup waren wir dann nochmal Ende Februar bei Renzler.
    Das Begrüssungsplakat am Anfang des Antholzertals von Dorothea und Dir ist klasse.
    Leider haben wir Dich in all den Jahren, die wir nunmehr zu Renzler kommen nie persönlich kennen lernen dürfen.
    Aufgrund Deiner Trainingszeiten und der Weltcupteilnahmen bist Du ja gerade im Winter viel unterwegs.
    Vielleicht ergibt sich irgendwann in den nächsten Jahren mal eine Gelegenheit.
    Ich möchte Dir nochmals für die tollen Leistungen in der abgelaufenen Saison gratulieren und jetzt eine gute Erholungsphase wünschen.
    Herzlichst
    Jörg Schürgers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.