Menü

"Aufgeber gewinnen nie, Gewinner geben nie auf!"

Zu Gast auf der Wintersportmesse

  • audi fisi
  • modena skipass
  • modena skipass

Vor kurzem fand in Modena die Wintersportmesse „Skipass“ statt, an der Wintersportfans auf ihre Kosten kamen. Viele Athleten des italienischen Nationalteams jeglicher Wintersportarten waren dort präsent. Neben der Präsentation der offiziellen Poster der einzelnen Sportteams der FISI fand auch die Prämierung der Italienmeister statt, bei der ich in die Rolle des Preisübergebers schlüpfte.
Am Biathlonstand konnten die Messebesucher unter der Anleitung meiner Teamkollegen und mir Schießübungen mit einem Lasergewehr absolvieren.
Highlight war für mich und 29 andere Athleten des italienischen Wintersportverbandes war die Übergabe des neuen Audi, den jeder für ein Jahr lang sein Eigen nennen kann.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.